Research & Development

Die Verbindung von innovativen Produktideen und schnellem, serviceorientiertem Handeln macht uns zu einem stabilen und erfolgreichen Partner in immer anspruchsvolleren Märkten. Der Technologiewandel in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen wird von uns erfolgreich mitgestaltet und begleitet.

Die Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen hat für uns einen herausragenden Stellenwert. Eine kontinuierliche Überprüfung und Anpassung der bestehenden Geschäftsprozesse sowie eine moderne Wareneingangs- und -ausgangskontrolle trägt diesem Anspruch Rechnung.

Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 erfolgt in 2016 und wird durch regelmäßige interne und externe Audits überprüft und bestätigt.

Epoxidkomponenten sind die Basis zur Formulierung leistungsfähiger Oberflächenschutzsysteme. Die SRS-Meeder versteht sich als Systemlieferant von leistungsfähigen Komponenten zur Herstellung hochwertiger Lösungen zum Schutz von Gebäuden und Oberflächen.

Neben dem hohen Anspruch an die fortwährende Entwicklung der eigenen Produktqualität stehen absolute Termintreue bei Lieferungen im In- und Ausland sowie umfangreiche Beratungs-, Service- und Entwicklungsleistungen im Mittelpunkt des Firmenmanagements. Wir verstehen uns als Lösungspartner für unsere Kunden: Gemeinsam sind wir in der Lage, mehr zu leisten.

MEEDamine® und MEEDanate® sind eingetragene Warenzeichen. Unsere Beratung in Wort und Schrift ist unverbindlich, auch in Bezug auf Schutzrechte Dritter. Sie entbindet nicht von einer ausreichenden Prüfung unserer Produkte auf ihre Eignung. Wir haften im Rahmen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Stand: 12 / 2014